CARE: Leistungen im Bereich des Gesundheitswesens

CARE - Leistungen im Bereich des Gesundheitswesens

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an 35 Standorten in den Einrichtungen der Evangelischen Perthes-Stiftung in den Bereichen Verpflegung, Reinigung und Wäsche tätig. Dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner gilt unsere ganze Aufmerksamkeit. Dieser Anspruch an uns selbst prägt unsere Arbeit. Unsere Fachkompetenz und Erfahrung bieten wir Einrichtungen und Institutionen in Nordrhein-Westfalen im Bereich der Altenhilfe an.

Modernste Reinigungstechniken und innovative nährstoffschonende Produktionsverfahren wie Cook&Serve und Cook&Chill sind für uns selbstverständlich. Auch im Bereich "Essen auf Rädern" legen wir großen Wert auf ein abwechslungsreiches, ausgeglichenes und saisonales Angebot und bevorzugen nach Möglichkeit regionale Produkte.

Weitere Informationen

Hier steht Ihnen ein Musterspeiseplan als Download zur Verfügung.